Team

Martin Kirchmayr

Akademischer Versicherungskaufmann, Akademischer Finanzdienstleister, EFP 1990 vom Techniker in die Versicherungsbranche gewechselt, 1999 als Mehrfachagent tätig. Laienrichter am Arbeits- und Sozialgericht Linz, Prüfer von gerichtlich beeideten Sachverständigen sowie Lehrlingsprüfer. Seit 2004 Gremialobmann der Versicherungsagenten Wirtschaftskammer O.Ö.

Herbert Schmaranzer

Akademischer Finanzberater und Versicherungsmakler Seit 1977 ist er als Makler tätig und gründete damals das heutige Versicherungsbüro Schmaranzer KG. Weitere Meilensteine waren die sehr erfolgreiche Tätigkeit als Ombudsmann für Versicherungsmakler und Agenten, die Mitarbeit in der Schlichtungskommission der Versicherungsmakler in Wien seit 2006 und die Tätigkeit als Laienrichter beim Arbeits- und Sozialgericht Wels. Vortragender im Wifi und langjähriger Prüfer der Versicherungsmakler.